Bir, iki, üç, dört, beş, ...

Veröffentlicht auf von Birgit+Reinhard Berger

... wir zählen die Monate, manche in der Familie sogar schon die Tage ...

 

Liebe Blogbesucher!

Am Ende des Semesters melden wir uns nochmals kurz mit einem Rückblick.

Der ereignisreiche Januar verging wie im Flug, viel Arbeit für Lehrer und Schüler, dazwischen auch Zeit zum Feiern: Familienmesse mit den Sternsingern, Patrozinium in St. Paul, ein berührendes Abschiedsfest für den Evangelischen Pfarrer hier in Istanbul, Besuch aus der Heimat, und natürlich .... wir folgen dem Gesetz der Serie ... Urlaubspläne schmieden mit Freunden - ein wirklich tolles Hobby !!!

Ja, und dann natürlich ein schönes Fest für TIMNA:

Nun ist sie also auch schon 13, unsere Große ... kaum zu glauben. Eine ganz feine Familienfeier - Timna hat sich Sushi gewünscht - haben wir etwas vorverlegt, da Reinhard bereits am Samstag mit den Schülern von St. Georg zur Schiwoche nach Kitzbühel verreist ist.

Was soviel hieß wie: sturmfrei für die Damen - und die Party ging ab. Timnas Gäste Nele, Carla, Jana, Kiara, Anna, Victoria sowie Selina hatten jede Menge Spaß, zeigten sich mutig und originell und ließen den teeny hochleben.

Timna war jedenfalls sehr glücklich inmitten der lustigen Gästeschar!

Pünktlich zur Geburtsminute um 21.22 Uhr gab es einen Cocktail, danach gemütlicher Heim-Kino-Abend, morgens dann bereit für neue Taten und das Ergebnis des Kreativ-Workshops ist hier zu sehen.  Gipsmasken

Cocktail

 

 

 

  

 

 

 

  

   

Das Halbjahr ist geschafft, der Zeugnistag da und somit die Ferien, ein Kommen und Gehen bei Lehrern und Mitschülern - auch zum Halbjahr - gemischte Gefühle, aber vor allem die Vorfreude auf die Heimat ...

Ab jetzt sind wir 12 Tage im Ländle und werden ein bisschen 'gute Winterluft' inhalieren, Vorbereitungen für den Rückzug im Sommer treffen und ein paar Tage schifahren.

Wir wünschen allen eine gute Zeit, einen erfolgreichen Semesterendspurt und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2011!

 

Birgit und die Mädels

(Reinhard ist gerade auf dem Luftweg von München nach Istanbul)

 

 

Veröffentlicht in Familie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post