Heimat, Wildschwein und Saltimbanco

Veröffentlicht auf von Birgit+Reinhard Berger

Diesen gedanklichen Bogen zu spannen wird nicht einfach !!! Wir versuchen es ...

 

Schnell sind sie vergangen, die Semesterferien im Ländle - und schön waren sie, einfach traumhaft schön. Nette Begegnungen mit Familie und Freunden, bleibende Eindrücke und Erlebnisse, wunderbares Winterwetter - wir sind uns ganz sicher, wo wir die nächsten Jahre leben wollen ...

Pistenbully

Snowboard-Gang  

 

 












Wieder zurück in Istanbul hat uns der Alltag gleich eingeholt, aber die schönen Dinge des Lebens kommen - wie immer - nicht zu kurz. Für Abwechslung sorgte unser 'Berliner in Istanbul', der zum traditionellen Wildschwein-Essen geladen hatte und ... die 'Bude' war voll.
Der Höhepunkt der Woche war aber der Besuch des wunderbaren Cirque du Soleil, der zur Zeit mit dem Programm 'Saltimbanco' hier gastiert. Einfach unglaublich und zauberhaft - wir waren restlos begeistert. www.cirquedusoleil.com

 

Cirque du soleilEs ist sehr kalt (ca. 5°) und windig, die Sonne zeigt sich zwar zwischendurch, aber der Schnee wird wohl nicht mehr kommen. Egal, wir bestellen schon mal bestes Wetter für die zahlreichen Besucher, die sich für unseren 'letzten' Frühling hier angekündigt haben. Wir freuen uns sehr!!

Jede Menge schöne Termine und Ereignisse erwarten uns noch, die Zeit bis zum Sommer wird im Flug vergehen ...  

Bis bald und liebe Grüße

Birgit, Reinhard,
Timna und Selina Filomena

Veröffentlicht in Familie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post